heliOS

Name Kunzite
Position Einer von Endymions Generälen
Staffel 1
Darsteller Matthes

Beschreibung
Kunzite ist der Anführer der 4 Shitennou. Im Silberjahrtausend war er der Oberbefehlshaber der Erdstreitkräfte unter dem Kommando von Prinz Endymion. Er stand seinem Prinzen immer mit Rat zur Seite und stand ihm von allen seinen Gefährten am nächsten. Kunzites Loyalität galt seinem Prinzen und seinem Land. Er verliebte sich in Sailor Venus, die Anführerin der Leibgarde der Prinzessin des Mondes, die seine Gefühle auch erwiderte. Beide wussten aber, dass es eine unerfüllte Liebe ist. Als Endymion das Gesetz brach und sich mit der Mondprinzessin einließ stellte er das Wohl seines Landes über die Loyalität zu seinem Prinzen.
In dieser Zeit, wiedererweckt durch Galaxias Macht, gilt seine Loyalität wieder seinem Prinzen, der einen neuen Kurs eingeschlagen hat. Eine Konfrontation mit Sailor Venus scheint auch unausweichlich. Was wird am Ende stärker sein? Liebe oder Pflicht?

<< Zurück