heliOS

Name Neflite
Position Einer von Endymions Generälen
Staffel 1
Darsteller Lex, Yukiya

Beschreibung
Neflite ist der nachdenklichste und unentschlossenste der 4 Generäle. Er führt keinen Kampf ohne sich seiner Position sicher zu sein. Im Silberjahrtausend beeindruckte ihn der Mut und die Entschlossenheit im Kampf von Sailor Jupiter. Beide entdecken im anderen das was ihnen fehlte und verliebten sich ineinander. Ihnen war allerdings klar, dass ihre Liebe keine Chance hatte. Seinem Prinzen verpflichtet, galt seine bedingungslose Loyalität Prinz Endymion. Dieser verriet ihn, als er sich über alle hinweg setzte und seine Liebe zu Prinzessin Serenity nicht aufgeben wollte. Und so fanden sie sich am Ende auf unterschiedlichen Fronten wieder.
In dieser Zeit, wiedererweckt durch Galaxias Macht, gilt seine Loyalität wieder seinem Prinzen, der einen neuen Kurs eingeschlagen hat. Er blickt der Konfrontation mit Sailor Jupiter unentschlossen entgegen. Wie wird sie sich diesmal entscheiden? Für ihn oder gegen ihn?

<< Zurück