heliOS

Name Jedite
Position Einer von Endymions Generälen
Staffel 4
Darsteller Ruka

Beschreibung
Jedite ist der ambitionierteste der 4 Shitennou. Für ihn steht immer der Erfolg im Vordergrund. Für Gefühle waren nie viel Platz in seinem Leben, auch wenn sein Herz im Silberjahrtausend für Sailor Mars schlug. Beiden war allerdings klar, dass ihre Liebe keine Zukunft hatte. Prinz Endymion stand er immer am kritischsten gegenüber und war auch am ehesten bereit seine Loyalitäten neu auszurichten als der Konflikt mit dem Mondkönigreich ihn zwang sich zu entscheiden.
In dieser Zeit, wiedererweckt durch Galaxias Macht, ist nicht klar wem seine Treue gilt. Dem Prinzen, oder der weit mächtigeren Sailor Galaxia? Wie wird er Sailor Mars begegnen? Was wird am Ende stärker sein? Loyalität oder seine Ambitionen?

<< Zurück