24.05.2006 - Neuigkeiten

Es ist nicht so, dass sich hier die letzten 2 Monate nichts getan hätte... ich war irgendwie nur immer zu faul es in die News zu schreiben *kratz*
Hier mal eine Zusammenfassung der letzten stillen Updates...

Musikvideos: Galaxia hat 2 neue Musikvideos gebastelt - zu finden in den CSP-Files

Server: Der Terrorguys-Server ist nun unser alleiniger Download-Server (also kein Wechsel mehr bei zu viel Traffic). der Sunaru-Server wird nur noch eine Fallback-Lösung sein, wenn der Terrorguys-Server mal ausfallen sollte.

Trailer: Ab heute gibt es auch einen zweiten Trailer zu "Kaguya Shima". Ist ebenfalls in den CSP-Files zu finden.

Kleinkram: Außerdem gabs wie üblich neue Trainingsbilder, SBS und Google-Worte

Yumes: Die könnten jetzt theoretisch Links zu ihren Animexx-Steckbriefen in ihr Profil packen... aber dafür sind sie 100%ig wieder zu faul

Mh... das müsste jetzt alles wichtige gewesen sein
- |Haruka|
<< Zurück