10.09.2007 - Kurzes Connichi-Statement

Hallo, ich bin Gary (Zweitchefin) von Yume und möchte hier einmal sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir auf der diesjährigen Connichi nicht aufgetreten sind. Auf der ersten Connichi hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt und wir haben sie schon fast als unsere "Stammcon" gesehen und als ein Teil von ihr betrachtet, da wir auch auch jedes weitere darauf folgende Jahr aufgetreten sind.

Auf der letzten Connichi (2006) wurde uns allerdings gesagt, dass wenn wir noch einmal auftreten wollen, unser Programm ändern müssten, dass Sailormoon nicht mehr "erwünscht", "nicht mehr in/zeitgemäß", "dass wir mal was neues" machen sollen. Ich setze es bewusst in Einführungszeichen!
Was sollten wir also davon halten? Wir würden und werden unseren Programmschwerpunkt nicht ändern so lange es genug Fans gibt, die uns sehen wollen, die Sailormoon sehen wollen.
Wir haben uns nicht beworben, weil uns ausdrücklich gesagt wurde, dass wenn wir Sailormoon machen uns gar nicht erst zu bewerben brauchen. Aber wir wurden trotzdem von der Connichi gefragt ob wir uns bewerben wollen. Zu dem Zeitpunkt hatten aber einige Mitglieder schon Auslandpraktika geplant, weil wir seit über einem halben Jahr davon ausgingen abgelehnt zu werden. Deshalb haben wir uns leider schweren Herzens entscheiden müssen, es nicht zu tun.
Wir werden sehen wie es nächstes Jahr aussieht und wenn es Menschen gibt, die uns sehen wollen, dann werden wir uns auch bewerben! ^.~ Und vielleicht gibt die Connichi Sailormoon dann auch noch eine Chance!
- Gary
<< Zurück