01.01.2008 - Neue Homepage online

Frohes Neues da draußen!
Wie ihr seht, gibts hier wieder was zu sehen. Und es hat keine langen Ohren. Gut, dafür hat es gar keine Ohren. So wie Seq.

Das ist auch eine super Überleitung zu unserem nächsten Thema. Denn dank Sequojah und materia haben wir mit Istaria nun einen neuen starken Partner im Web.
Der Server von Anime.de ging Ende November mit einem Festplattenfehler offline. Das war auch erstmal das Aus für die Yume-Seite gewesen. Zwar war die Ausweichmöglichkeit schnell gefunden, allerdings welche Version der Homepage sollte man online stellen? Die neue war noch nicht fertig genug, aber die alte Version online zu stellen hätte sich auch nicht mehr gelohnt. So blieben wir einen Monat offline... and now we are back!

Viel Neues gibt es hier nicht, aber wir arbeiten hart daran das bald zu ändern.

Die Seite ist momentan auch nur über www.yume-insi.de erreichbar und nicht über yume.anime.de.

Sollten Fehler auftreten bitten wir diese im Forum zu melden, damit wir das schnell beheben können.
- |Haruka|
<< Zurück