16.06.2008 - Kleiner Umbau

Wie euch sicher auffällt haben wir ein bisschen umgebaut.

Die Berichte haben ihren Königsplatz oben in der Navigation verloren und mussten in die Sektion "Yume" wandern. Dort findet ihr nun auch Kritiken und Interviews.
Für die Berichte gibt es oben nun den Punkt "Media". Dort befinden sich nun die Downloads und die Youtube-Videos.
Die Sektion "Stuff" haben wir aufgeräumt und in "Fun" umbenannt. In "Interaktiv" wurde auch für Ordnung gesorgt.

Wer noch etwas vermissen sollte, sollte einen Blick auf die Sitemap werfen um fündig zu werden.

Weitere Neuerungen:

Youtube: Yaten hat ein paar neue Videos in unsere Datenbank eingetragen.

Sonstiges: Google-Worte wurden auch mal wieder aktuallisiert. Und, nein, neue Stammbaumsprüche gibt es diesmal nicht
- |Haruka|
<< Zurück