12.08.2008 - Bunte Bildchen

Nein, keine Sorge, diesmal kein Hinweis auf deviantART!

Aber hab heute gibts viel bunte Bildchen von unserem AnimagiC-Auftritt letzte Woche und auch ein paar neue Bildchen von der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr.

Der Cast für die Animaco ist nun auch online. Wer sich nicht durchklicken möchte, dem sei gesagt: es ändert sich an unserer Besetzung nichts!

Wem die momentanen schnellen Änderungen gefallen, der sollte auch mal wieder ein Blick in unser Forum werfen!

Die Captchas auf der gesamten Seite sind übrigens momentan "außer Betrieb", da es anscheinend immer mal wieder Probleme damit gegeben hat. Solange in das Feld überhaupt was eingegeben wird, wird es als "gültiger Code" gewertet.

Stammbaumsprüche gibt es auch wieder ein paar neue und die Google-Words sind ebenso auf dem aktuellen Stand.

Dann geht mal stöbern!
- |Haruka|
<< Zurück