18.12.2009 - Yume macht Sommerpause

Liebe Freunde und Fans,

dieses Jahr haben die Sailor-Senshi Urlaub gemacht… oder haben es zumindest versucht… nun sind wir mal an der Reihe!

Seit acht Jahren ist Yume nun schon jedes Jahr auf den Convention-Bühnen Deutschlands unterwegs und jedes Jahr mit einem neuen Stück, das heißt bekanntlich neben dem ganzen Spaß: Viele Proben, viel Stress und wenig eigentliche Freizeit. Irgendwann braucht man dann mal ne kleine Verschnaufpause. ^__^

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Jahr 2010 keine große Spielzeit zu machen. Wir werden das Pausen-Jahr nutzen, etwas Kraft zu tanken und neue Ideen zu sammeln, damit wir im Jahr 2011 wieder voll durchstarten können.

Das soll aber nicht heißen, dass ihr 2010 ganz auf uns verzichten müsst!
Ende des Jahres wollen wir uns mit einem kleinen Programm auf der Animaco 2010 zurückmelden und auch sonst werdet ihr uns nicht los: Einige von uns werden dieses Jahr wieder im Programm von Ongaku no Colors beteiligt sein und vielleicht fließt da ja auch das ein oder andere Schmankerl aus den Sailor Moon-Stücken ein…

Lasst euch also überraschen, was so alles auf euch zukommt!

Bis dahin schnappen wir uns eine Tasse Kakao, legen die Füße hoch und wünschen euch:

Frohes Weihnachten!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Und ein fröhliches Wiedersehen Ende 2010!!!
- Yaten
<< Zurück