27.10.2010 - Caständerung

Kurz vor dem Entspurt zur Animaco mussten wir leider noch eine Caständerung durchführen. Unser langjähriges Mitglied Ami musste uns kurzfristig aus privaten Gründen verlassen.

Dadurch ergaben sich folgende Änderungen:

* Gary wurde dadurch von der schwarzen Witwe "Cruella" zur Sailor Mars.

* Remmel wurde von der Crew zur schwarzen Witwe "befördert".

Beide haben in kürzester Zeit ihre Rollen perfekt einstudiert. Respekt

Wir bedauern es sehr, dass Ami ihren letzten Auftritt nicht mit uns durchführen kann. Sie hat
als Sailor Mercury vier Jahre durchgehend gespielt, bevor sie in den letzten fünf Jahren die Rolle der Sailor Mars entschieden prägte und uns alle mit ihrer Wandlungsfähigkeit verblüffte. Wie ihr seht war sie uns ein sehr geschätztes Mitglied, das schon seit der Yumegründung dabei war.

Ami, wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir von Herzen gute Besserung, alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wir werden dich vermissen!
- Yaten
<< Zurück