01.12.2010 - Memories und Auf in den Kampf

Die Castings sind rum, die Rollen sind größtenteils besetzt und wir starten dieses Wochenende mit dem ersten richtigen Training in die neue und letzte Yume-Zeit 2011.

Wie immer werden dann auch in absehbarer Zeit die Steckis für den Cast 2011 rauskommen. Also haltet die Augen auf und schaut ab und an mal auf unserer HP vorbei! Auch unser Forum freut sich über Einträge!

Gleichzeitig haben wir zu diesem Jahresbeginn (Anfang Dezember) noch eine kleine Besonderheit für euch. Im kommenden letzten Jahr wollen wir endlich mal jeden Monat ein Mitglied zu Wort kommen lassen, das sich in besonderem Maße über die 10 Jahre um unsere Gruppe verdient gemacht hat und das mit euch seine Erlebnisse, seine Gedanken und seine schönsten Momente mit Yume teilen wird.

Den Anfang macht heute, pünktlich am ersten des Monats Dezember, diejenige, ohne die hier wohl eine leere Seite oder höchstens ein Schnellbau-Kit von Homepage aus der Retorte stehen würde: Haru, in Fachkreisen auch "Der Technikotter" genannt.

Viel Vergnügen beim Lesen!!!

zum Artikel
- Nuriko
<< Zurück