05.01.2011 - Start in die Final-Saison

Mit der neuen Cast-Liste, die heute online geht, leiten wir nun offiziell unser letztes Yume-Stück ein: "Pretty Guardian Sailor Moon - The Last Revenge".
Für unser letztes Jahr haben wir uns entschieden, den Anfang und das Ende von Sailor Moon in einem Stück nochmal mit unserem Publikum zu erleben. Die Live-Action-Serie beruht auf dem ersten Story-Arc des Sailor Moon-Universums und war 2003 das (bisher) letzte Kapitel der weltweiten Erfolgsgeschichte.
Nach den leider zahlreichen Abgängen im vergangenen Jahr haben sich nun unsere Reihen aber wieder gefüllt, teils mit alten Hasen, die nun noch einmal zurückgekehrt sind, teils mit neuen Gesichtern. Wobei, ganz gefüllt sind unsere Reihen noch nicht. Im kommenden Monat werden wir euch noch weitere Figuren des neuen Stückes präsentieren, die kleineren Nebenrollen.

Also, seid gespannt, bleibt geschmeidig und klickt euch durch unseren Cast 2011.
- Nuriko
<< Zurück