30.03.2011 - "Sailor Moon" kehrt nach Deutschland zurück

Es ist schon seltsam. Wir hören 2011 auf und zeitgleich beginnt in unseren Landen ein großes "Sailor Moon"-Revival.

Schon im Februar wurde bekannt, dass die Rechte an der Serie wieder an m4e nach Deutschland verkauft worden sind und man vielleicht bereits in diesem Jahr mit der lange ersehnten DVD-Veröffentlichung rechnen darf.

Nun sollen ab Oktober 2011 endlich wieder die Sailor Moon-Manga bei EMA veröffentlicht werden.
EMA, damals noch Feest Comics, hatte bereits die deutsche Erstveröffentlichung 1998 bestellt. Nun kommen die Manga in japanischer Leserichtung, neuer Übersetzung und mit Farbseiten wieder in den Handel.

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Mehr Infos zu allen Themen findet ihr hier:

http://sailormoongerman.blogspot.com/
- Nuriko
<< Zurück