03.04.2011 - Anfang April und alles in Ordnung

Hallo Leute!

Dritter April und wieder gibt es ein paar Neuigkeiten auf unserer HP:
Mit leichter Verspätung kommt der fünfte Teil unseres "Yume Memories"-Blogs heute online. Diesmal erzählt Ran über die Jahre, in denen sie als Nansensu-Frontfrau Yume vom Publikum aus verfolgte, bevor sie selbst zu uns stieß.

Zeitgleich bieten wir euch jetzt heute auch die ersten beiden Teile in englischer Sprache, da wir mehrfach darum gebeten worden sind.

Zudem dürfen wir als letztes Mitglied in unserem Cast Yoshi begrüßen, der die Rolle des Studenten Motoki übernehmen wird. Das Profil folgt in wenigen Tagen.

Ansonsten läuft bei uns alles seinen gewohnten Gang: Das Stück steht, wir sind fleißig am Proben, die Kostüme sind in der Mache und wir hoffen, dass wir rechtzeitig zur Premiere mit allem fertig werden. Wenn ihr interessiert, wie es bei uns hinter den Kulissen abläuft: Schaut einfach mal die aktuellen Proben-Bilder in unserer Galerie an.

Genießt den Frühling!
- Nuriko
<< Zurück