10.08.2015 - Wir sind zurück

Nach vier Jahren Bühnenabstinenz melden wir uns zurück, aus einem besonderen Anlass: Yume wird im Rahmen des SAILOR PRIDE-Projekts zum zwanzigjährigen Jubiläum der deutschen Erstveröffentlichung von „Sailor Moon“ auf der Mega Manga Convention (MMC) auftreten - am Samstag, dem 24. Oktober 2015 im Fontanehaus Berlin. Wir freuen uns sehr über die Anfrage der Organisatoren der SAILOR PRIDE, dem deutschen Fanprojekt SAILOR MOON GERMAN.

Zu Ehren des Jubiläums haben wir uns ein neues Stück ausgedacht, an dem wir seit diesem Juni unter Hochdruck arbeiten: In „Chaos no Tan Pure“ („Chaos‘ Geburtstagsgrüße“) muss sich Usagi erneut dem Bösen stellen – und das ausgerechnet an ihrem 20. Geburtstag. Wird es Usagi gelingen, die dunklen Mächte zurückzudrängen? Und wird Mamoru ihr endlich die Frage aller Fragen stellen? Mehr findet ihr am 24. Oktober in Berlin heraus.

16 Alt-Mitglieder und zwei neue Rekruten haben sich bereiterklärt, mit uns noch einmal die Bühne zu rocken und mit Musik, Tanz und Gesang die Geschichte der Sailor-Kriegerinnen weiterzuerzählen.

Für uns ist es zwar nicht der erste Auftritt auf der Bühne des Fontanehauses, aber der erste auf der Mega Manga Convention. Wir freuen uns sehr für die Chance und hoffen, dass ihr kommt, um mit uns Usagis Geburstag zu feiern.
- Nuriko
<< Zurück