09.06.2016 - YUME 2016 – Wir feiern weiter!

Habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass wir uns mit einem Auftritt zufriedengeben? Weit gefehlt!!!

Auch im Jahr 2016 geht unsere Geburtstagsfeier für Usagi Tsukino weiter. Und das bedeutet für diejenigen von euch, die noch nicht die Möglichkeit hatten, unser aktuelles Stück „Chaos no Tan-Pure“ zu sehen, dass ihr nochmal die Chance bekommt.

Aber wir haben uns für euch noch ein paar Neuerungen einfallen lassen. Neue Darsteller, eine neue Rolle und noch mehr Spannung auf der Bühne als im vergangenen Jahr.

Letztes Wochenende konnten sich die Besucher der Anime Messe im ATZE Theater in Berlin schon mal ein Bild von unserer überarbeiteten Fassung – „Chaos no Tan-Pure – Revisited“ – machen. Wir planen, dass Stück nun auch außerhalb der Hauptstadt auf Conventions aufzuführen.

Wo, wann und um wieviel Uhr, sowie alle Änderungen, News und sonstigen Informationen erhaltet ihr hier und natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen bei Twitter und Facebook.
- Nuriko
<< Zurück