05.07.2016 - Wo wir sind ist Chaos…

… und Chaos kommt in allen Farben, Formen, Vorstellungen und Varianten. Wenn Ihr einen genauen Blick auf unser aktuelles Stück CHAOS NO TAN-PURE und das Chaos höchstpersönlich werft, wird euch sicher auffallen, dass es in keinen zwei Szenen komplett gleich daherkommt. Das liegt daran, dass Chaos – wie der Name schon sagt – chaotisch, bunt, schräg und obskur ist.

Zeigt uns euer Chaos
Wir haben euch gezeigt, wie wir uns Chaos vorstellen, jetzt wollen wir wissen, wie Chaos für euch aussieht. Zeichnet, bastelt, designt oder schminkt euch für uns und lasst uns wissen, wie euer Chaos sich darstellt. Postet eure Fotos bis zum 17. Juli 2016 mit dem Hashtag #WoIchBinIstChaos öffentlich auf unsere Facebook-Seite. Für die schönsten Beiträge winkt euch unser aktuelles Programmheft, auf Wunsch mit den Unterschriften der Cast-Mitglieder.

Viel Spaß beim Mitmachen!
- Nuriko
<< Zurück