News

Hier steht immer das neueste von Yume und was dazu gehört

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]


17.05.2003 - viele neue Bilder und MP3s

Es gibt mal wieder neue Bilder: einmal vom Apriltraining und einmal von unsrem Fotoshooting.

Und zwei neue mp3s sind auch verfügbar, unter andrem See me von unsren Three Lights.
- |Haruka|


03.04.2003 - neuer Cast

Da wir jetzt ein neues Stück aufführen werden (ja, immer noch Seramyu), hat sich ein bisschen was in der Castliste geändert.

Da erfahrt ihr auch nochmal was wir als nächstes aufführen, aber ich verrats euch jetzt schon mal: Es ist die zweite Staffel mit Blacklady, dem Unterbelichteten, äh, dem Erleuchteten aka Wiseman und co.
- |Haruka|


13.02.2003 - Bonenkaibilder sind online

Nun sind alle unsre Bonenkaibilder online - sowohl viele vom Auftritt und auch welche, die uns privat auf der Con zeigen

Außerdem ist die Special-Sektion in der Galerie online gegangen. Dort findet ihr nun ein paar Yumemitglieder im Barok-style.
- |Haruka|


10.02.2003 - mit mamoru auf eine party...

... aber englisch!?
Ja, nun gibts die Seite auch in Englisch. Die Profile und die Conberichte wurden noch nicht übersetzt und die Yumebeschreibung wurden noch nicht übersetzt, aber das folgt auch demnächst.

Wie schon erwähnt, gibt es jetzt außerdem eine yumebeschreibung in der yumesektion (damit ihr nach einem jahr mal erfahrt, was wir hier eigentlich tun) und die lösung von kakyuus rätsel ist online... mh... das müssts gewesen sein an neuigkeiten... denk ich...
- |Haruka|


31.01.2003 - neues Forum

Wie ich vielleicht gesehn habt, haben wir nun ein neues Forum, das allerdings noch im aufbau ist.
- |Haruka|


04.01.2003 - neues Jahr, neue Features ^^

Kaum hat das neue Jahr angefangen, gibt es hier schon paar neue Sachen.
Heute ging z.B. unsere Gerüchteküche-Sektion online in die wir Gerüchte schreiben, die man so über uns erzählt.

Außerdem gibt es jeden Monat die drei besten Suchbegriffe über die Besucher von Google aus auf unsere Seite kamen.

Und der ConKalender wurde etwas erweitertert und die Stammbaumsprüche wurden auch aktuallisiert...
- |Haruka|


22.12.2002 - es weihnachtet im yumeland ^^

Wir ihr sicher schon mitbekommen habt ist ganz Yume in Weihnachtsstimmung (Vorbote war unsre Weihnachts Sailor Venus)
Anthy-Sama beschert euch seit gestern mit ihren Weihnachtsgrüssen und Ku-Chan (aka Galaxia) hat für euch wieder zwei neue MP3s .
Und ich hab für euch wieder viele neue Stammbaumsprüche, die auch seit gestern schon online sind.
- |Haruka|


07.12.2002 - you got mail

so, schließlich und entlich ist nun auch der Mailserver wieder online
heißt: das quit und das online Kontaktformular sind nun wieder 100% verfügbar

was die Forumanmeldung betrifft: eigentlich wollte ich die wieder freischalten, wenn der Mailserver wieder geht. da allerdings wieder ein paar altbekannte Pappnasen Ärger machen mussten, bleibts beim alten: wer sich anmeldet ist erstmal gesperrt.
- |Haruka|


28.11.2002 - Yume-Banner

Unter "Links -> Link us" findet ihr ab heute verschiedene Banner, die ihr auf eure Homepage machen könnt, wenn ihr sie mit unserer hier verlinken wollt.
Ab jetzt müsst ihr nicht mehr unsren Pageheader dafür missbrauchen

Wem übrigens nicht ganz klar geworden ist, was Yaten mit ihrer "warum wir nicht auf der MMC waren"-Erklärung genau meinte, kann unter "Berichte -> MMC" noch einmal eine ausführlichere Version von Ruka nachlesen
- |Haruka|


04.11.2002 - Star Yume - Rückkehr der AuSMDP-Domains

Zwar war die Page wieder online, aber nur über yume.animedomainprojekt.de zu erreichen...
Jetzt ist die Seite auch wieder normal über yume.anime.de zu erreichen

Allerdings geht der Mailserver noch nicht wieder, heißt, das Online-Forumular, das Quiz und die Forumanmeldungen funktionieren momentan nicht über die Page.
Mails müsst ihr daher normal über einen Mailclient an uns schicken, genauso wie eure Quizantworten. Im Forum könnt ihr euch normal anmelden, dauert aber länger bis ihr von mir dann das passwort bekommt...
- |Haruka|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]