News

Hier steht immer das neueste von Yume und was dazu gehört

[<<] [11] [12] [13]


01.11.2002 - back to life

Wie ihr sicher gemerkt habt, war unsre Seite offline... das lag daran, dass unser Server umgezogen ist.
Eigentlich sollte das ohne Komplikationen und ohne Ausfall geschehn... leider ist was schief gegangen...
- |Haruka|


01.11.2002 - MMC

Leider mussten wir unseren Auftritt für Berlin aus Kosten- und Transportgründen absagen.
Es tut uns leid für alle, die sich auf unser Stück gefreut haben.

Bleibt uns bitte weiterhin treu und wir sehen uns auf der Bonenkai!
- Yaten


07.10.2002 - Berichte und Rätsel

Nach langem hin und her wer dann nun die Berichte schreiben soll und sie dann doch niemand geschrieben hat, hab ich sie eben selber geschrieben...
Also nun gibts hier eine Zusammenfassung aus meiner Sicht zur Connichi und zur AnimagiC 2002.

Außerdem möchte ich nochmals auf Kakyuus Rätsel in der C.S.P.-Sektion hinweisen - viel Spaß beim lösen.
- |Haruka|


04.10.2002 - *bastel*

Wie ihr sicher schon gesehn habt, gibts jetzt etwas, das nennt sich "ShortNews", das sind kleine Newseinträge für die sich kein ganzer Eintrag auf der Newsseite hier lohnt
Zudem haben wir jetzt offiziell auch ein Disclaimer

Weite Updates folgen in Kürze...
- |Haruka|


22.09.2002 - Die Qual der Wahl

Heute sind Bundestagswahlen... und auch hier könnt ihr heute wählen, nämlich welches der neuen Bilder von unserem letzten Treffen ihr euch zuerst angucken wollt.
Oder wollt ihr euch lieber erst die neuen Stammbaumsprüche durchlesen? Oder die neue Anleitung zum Chat lesen? Schwere Wahl, was?

Ein Tipp von mir: Wählt mir eurer Erstimme Serenity und mit eurer Zweitstimme die CSP
- |Haruka|


04.09.2002 - neues MP3

Klatschi hat wieder ein neues Meisterwerk geschaffen... diesmal ist es eine englische Übersetzung des Galaxia Gedichts
- |Haruka|


21.08.2002 - neue Bilder

Nachdem ich gestern nicht mehr fertig geworden bin, gibts jetzt die brandneuen Bilder von unserem letzten Treffen...
- |Haruka|


20.08.2002 - Erweiterung in den Profilen

Ab jetzt kann jeder zu den Cast und Crew-Mitgliedern einen Kommentar abgeben, wenn er möchte.
Beleidigende und diskriminierende Kommentare werden aber gelöscht! Vernünftige Kritik ist immer willkommen!

letztes Wochenende ist Yume auch ein Jahr alt geworden...
Auf dass es noch mehr werden oder was meint ihr?
- |Haruka|


07.08.2002 - Bilder zu den Rollen

Wir haben nun in unseren Profilen auch ein Animebild zu unsren Rollen damit ihr sehen könnt wie unser Alter Ego aussieht, wenn ihr es noch nicht kennt

Außerdem haben wir ein neues Topicbanner und die Stammbaumsprüche etwas verändert... und in der CSP-Sektion findet ihr nun auch ein kleines Suchspiel
- |Haruka|


05.08.2002 - neue AnimagiC Bilder

Wir habens nun auch endlich geschafft paar mehr AnimagiC Bilder online zu bringen
Danke nochmal an die Leute, die uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben
- Utena


[<<] [11] [12] [13]