News

Hier steht immer das neueste von Yume und was dazu gehört

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]


12.08.2008 - Bunte Bildchen

Nein, keine Sorge, diesmal kein Hinweis auf deviantART!

Aber hab heute gibts viel bunte Bildchen von unserem AnimagiC-Auftritt letzte Woche und auch ein paar neue Bildchen von der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr.

Der Cast für die Animaco ist nun auch online. Wer sich nicht durchklicken möchte, dem sei gesagt: es ändert sich an unserer Besetzung nichts!

Wem die momentanen schnellen Änderungen gefallen, der sollte auch mal wieder ein Blick in unser Forum werfen!

Die Captchas auf der gesamten Seite sind übrigens momentan "außer Betrieb", da es anscheinend immer mal wieder Probleme damit gegeben hat. Solange in das Feld überhaupt was eingegeben wird, wird es als "gültiger Code" gewertet.

Stammbaumsprüche gibt es auch wieder ein paar neue und die Google-Words sind ebenso auf dem aktuellen Stand.

Dann geht mal stöbern!
- |Haruka|


05.08.2008 - Nach der Con ist vor der Con

So, die AnimagiC ist vorbei und wir wollen uns nochmal herzlich bei Euch für tollen Applaus bedanken und hoffen, wir haben Euch trotz technischer Schwierigkeiten gut unterhalten können. Es war uns jedenfalls wieder ein Vergnügen auf der AnimagiC Gast zu sein.

Wie bereits angekündigt werdet ihr das aktuell gezeigte Stück in einer etwas erweiterten Form auf der AniMaCo zu sehen bekommen. Danach könnt ihr uns, wenn ihr Lust habt, außerhalb der Bühne treffen, wenn wir ein paar Fotos auf dem Congelände machen. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen vor und nach der Show. Bis dahin besucht uns hier auf der HP und schreibt uns fleißig!

Eure Yumes
- Yaten


16.06.2008 - Kleiner Umbau

Wie euch sicher auffällt haben wir ein bisschen umgebaut.

Die Berichte haben ihren Königsplatz oben in der Navigation verloren und mussten in die Sektion "Yume" wandern. Dort findet ihr nun auch Kritiken und Interviews.
Für die Berichte gibt es oben nun den Punkt "Media". Dort befinden sich nun die Downloads und die Youtube-Videos.
Die Sektion "Stuff" haben wir aufgeräumt und in "Fun" umbenannt. In "Interaktiv" wurde auch für Ordnung gesorgt.

Wer noch etwas vermissen sollte, sollte einen Blick auf die Sitemap werfen um fündig zu werden.

Weitere Neuerungen:

Youtube: Yaten hat ein paar neue Videos in unsere Datenbank eingetragen.

Sonstiges: Google-Worte wurden auch mal wieder aktuallisiert. Und, nein, neue Stammbaumsprüche gibt es diesmal nicht
- |Haruka|


05.06.2008 - Deviantart

Yume ist nun auch in Deviantart vertreten und stolzer Besitzer eines Accounts. Wir stellen euch darin Bilder unserer Auftritte, Shootings und Collagen vor. Wir freuen uns über Kommentare ^__^ Schaut doch mal hier rein:http://yumemusical.deviantart.com/
- Yaten


06.05.2008 - Neues im April

Aloah-he!

So viel neues hat der April, glaub ich, gar nicht gebracht. Wir arbeiten momentan wieder mehr daran die Seite stabiler und schneller zu machen. Außerdem stehen die Vorbeireitungen und Arbeiten für die AnimagiC an. Die Tage sind also wieder viel zu kurz für alles was man gerne tun möchte.

Erwähnen sollte man an dieser Stelle auch noch einmal, dass uns die Subdomain yume.anime.de nicht mehr gehört. Bunny - unser aller Lieblingsadmin von anime.de - hat sich (berechtigt) dafür entschieden die Domain anime.de zu verkaufen. Die neuen Besitzer zeigen sich allerdings wenig kooperativ. Naja, müsst ihr euch halt an die "blöde" Domain gewöhnen

Als Trösterli gibt es noch ein paar neue Stammbaumsprüche.
- |Haruka|


29.03.2008 - Einen hab ich noch!

Okay, ich hab euch angelogen: es sind zwei!

Englische Version: Für unsere "non-german friends" gibts jetzt wieder eine englische Version der Homepage.

Galerie: Die Galerie hat einen großen Schwung neuer Bilder erhalten.

Ich hoffe, damit können wir unsere Neuigkeitenhungrigen Fans wieder etwas besänftigten. Wer immer noch etwas vermisst, kann dies gerne im Forum kunt tun.
- |Haruka|


24.03.2008 - Fröhliche Einachten

Okay, gut, Ostern ist fast rum, aber neue Dinge kann man trotzdem noch verstecken

SBS: Ein großer Berg neuer Stammbaumsprüche ist nun verfügbar.

Google-Worte: Die Google-Worte für Januar und Februar sind online. Allerdings sind keine großen Reisser diesmal dabei.

Forum: Das Forum ist jetzt auch wieder deutschsprachig verfügbar. Die Sprache könnt ihr in euren Forumseinstellungen umstellen.

Dann mal viel Spaß beim Suchen der neuen Sachen
- |Haruka|


01.03.2008 - Cast 2008

Neues Jahr, neuer Cast!
Mit diesem Update ist nun auch der Cast für dieses Jahr online. Oder zumindest mal der Cast wie er geplant ist, falls wir auf der AnimagiC auftreten sollten.

Ansonsten gibt es noch nicht viel sichtbar neues. Wir sind gerade vor allem mit Bugfixes beschäfigt um die neue Seite stabiler und flotter zu machen. Aber bald wird es auch wieder was neues zum sehen geben. Versprochen!
- |Haruka|


10.01.2008 - yume.anime.de

So, dann extra für den pluto nen verspätetes Weihnachtsgeschenk

Bunny unser aller Lieblingsadmin von anime.de hat uns gerade ein Forwarding von yume.anime.de auf den neuen Server eingerichtet.
Heißt: Die alte Adresse funktioniert nun auch wieder!

Wir bedanken uns herzlich und hoffen, dass anime.de selbst bald wieder auf die Beine kommt!
- |Haruka|


06.01.2008 - Yume Kalender 2008

Für dieses Jahr haben wir uns mal was neues für unsere Fans ausgedacht.
Deswegen gibt es jetzt druckfrisch und noch warm:
Den Yume Kalender für 2008!
Sicher dir jetzt deinen im Fanclub!
- |Haruka|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]