News

Hier steht immer das neueste von Yume und was dazu gehört

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]


16.08.2006 - Forum

Im Rahmen der Aktion "Ein Herz für Gruppen" teilen wir jetzt (bzw seit gestern Abend) unser Forum mit Romance Kakumei.

Für die Romance-Fans wird es bald auch ein passendes Forum-Design geben.
Bei Fragen, die die Boards direkt betreffen, wendet euch an Utena oder Anthy, bei Fragen zu eurem Account (wie auch bei Fragen zu den Yume-Bereichen), wendet euch an mich.
- |Haruka|


15.08.2006 - nach der Ani

So, nachdem wir und ihr (hoffentlich) alle die AnimagiC überlebt haben, wieder mal ein kleines Update.

Cast: Der Cast für die Connichi ist online, aber keine Sorge, es gibt (bisher) keine Änderung. Weder im Cast noch in der Crew.

Newsletter: Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir jetzt auch ein kleines Newsletter-System von dem man sich alle News zuschicken lassen kann.

CSP-Files: Dort hat sich der Aufbau bzw das Layout geändert. Ich hoffe, dass das jetzt auch für länger ordentlich(er) aussieht.

Ex-Yumes: Letzte Woche keine Mail von mir bekommen? Dann meldet euch doch mal bei mir!
- |Haruka|


04.08.2006 - n bissel was neues

Für alle, die die AnimagiC überlebt haben (oder erst gar nicht da waren), nun ein kleines Update.

Musikvideos: Da gibt es mal wieder ein neues von Galaxia

SBS: Wie anscheinend schon einige gemerkt haben, kann man seit letzter Woche über die SBS abstimmen und somit seinen absoluten Favoriten wählen. Momentan ist das Kaaron mit dem HBF

Bilder: In der Galerie gibts auch paar neue Bildchen. Bilder von der AnimagiC gibts sobald Utena in die Socken kommt

englischer HP-Teil: Gut, für die deutschsprachige Gemeinde weniger interessant, aber die Seite ist jetzt (mal wieder) komplett auch in englich verfügbar. Danke hier noch mal an Eternity und alexkid fürs helfen.
- |Haruka|


10.07.2006 - Searchplugin

Heute mal nur ein kleineres Update.

Searchplugin: Für alle Firefox-User gibt es jetzt ein Yume-Searchplugin. Wenn ihr das installiert, könnt ihr direkt darin Yumetags eingeben und kommt dann auf die entsprechende Seite.

Die ganze Sache wird noch ein wenig getestet, sollte aber eigentlich problemlos funktionieren. Demnächst wird es auch eine kleine Infoseite dazu geben.
cosplay.com: Die Mitglieder können jetzt auch ihren cosplay.com-Link im Profil angeben, wenn sie wollen. Da sehr viele dort registriert sind, bot es sich an, die Seite neben dem animexx mitaufzunehmen.

Drohung: Nebenbei werden noch andere Dinge getestet und bald auch euch losgelassen... beware of updates!
- |Haruka|


22.06.2006 - neues Gewand

Man könnte meinen, ich hätte momentan Langweile, huh?

Design: Ab heute gibts ein neues Design names "Kaguya Shima". Zur allgemeinen Publikmachung wird sich das morgen in den Vordergrund drängen und danach das Standard-Design bis nach der Animaco sein. Wer ein anderes Design ausgewählt hat, sieht das ab Samstag wieder normal.

Musikvideos: Galaxia gehts wohl nicht besser als mir. Auch von ihr gibts neues, nämlich 4 Musikvideos.

Forum: Ich hab auch mal die Forensoftware upgedated. Das ist zwar nicht spektakulär, aber ich wollte das Forum an dieser Stelle mal wieder in Erinnerung rufen.

Warnung: Ich empfehle jedem mir morgen nicht auf den Keks zu gehen - Danke!
- |Haruka|


12.06.2006 - noch mehr Zeug

Und wieder ein kleineres Update

Fotoshooting 05: Unglaublich aber wahr - die sind nun auch endlich online. Danke hier noch mal an Kaaron fürs raussuchen.

Cons: Ich wage mal zu verkünden, dass wir dieses Jahr auf drei Cons sein werden: AnimagiC, Connichi und Animaco. Die dazu gehörige Castlisten wird es wie immer geben.

Server: Wie letztes mal schon behauptet, ist Sunaru jetzt wirklich Fallback-Server.

Homepage: Ja, betrifft die gesamte. Solltet ihr Dinge jetzt anders sehen als vorher, seht ihr sie richtig - oder euer Browser ist doof
Nach einem 2-Tage-Akt ist die HP nun vollständig W3C-validiert... ich hatte plötzlich irgendwie das Bedürfnis das zu tun... fragt nicht...
- |Haruka|


24.05.2006 - Neuigkeiten

Es ist nicht so, dass sich hier die letzten 2 Monate nichts getan hätte... ich war irgendwie nur immer zu faul es in die News zu schreiben *kratz*
Hier mal eine Zusammenfassung der letzten stillen Updates...

Musikvideos: Galaxia hat 2 neue Musikvideos gebastelt - zu finden in den CSP-Files

Server: Der Terrorguys-Server ist nun unser alleiniger Download-Server (also kein Wechsel mehr bei zu viel Traffic). der Sunaru-Server wird nur noch eine Fallback-Lösung sein, wenn der Terrorguys-Server mal ausfallen sollte.

Trailer: Ab heute gibt es auch einen zweiten Trailer zu "Kaguya Shima". Ist ebenfalls in den CSP-Files zu finden.

Kleinkram: Außerdem gabs wie üblich neue Trainingsbilder, SBS und Google-Worte

Yumes: Die könnten jetzt theoretisch Links zu ihren Animexx-Steckbriefen in ihr Profil packen... aber dafür sind sie 100%ig wieder zu faul

Mh... das müsste jetzt alles wichtige gewesen sein
- |Haruka|


11.03.2006 - Yume no Naka Preview

So, ab jetzt gleich noch ein Video. Heute ein Preview für unsere "Yume no Naka"-DVD.

Und noch eine schlechte Nachricht: Unser langsamer Download-Server ist momentan nicht verfügbar. Es kann also passieren, dass die Downloads nicht funktionieren. Wenn als Download-Server "Terrorguys" angeben wird, sollte es eigentlich funktionieren
- |Haruka|


09.03.2006 - Trailer & Sicherheitslinie

Zuerst mal die schlechten Neuigkeiten: Nachdem vorletzte Woche Spambots das Yume-Gästebuch wie nicht mehr normal zugeballert haben, gibt es jetzt einen weiteren Sicherheitsschutz. Aber den 4stelligen Sicherheitscode kennt ihr sicher auch von anderen Seiten.
Yume- und Forenmitglieder können den Code und das Warten auf Freischaltung (auch in den NewsComments und Comments) umgehen in dem sie sich in Forum (oder in den Fanfics/Fanarts) anmelden. Diese Beiträge werden dann sofort angezeigt.

Außerdem gibt es nun einen Trailer über unser neues Stück in den CSP-Files. Weiter Trailer werden folgen.
- |Haruka|


15.01.2006 - neuer Cast

Traditionell verspätet ging heute unser neuer Cast für dieses Jahr online. Das neue Stück sagt vermutlich nicht vielen etwas, da diese Story nur in den Musicals existiert. Daher kann diesmal nicht jeder sagen "kenn ich schon!". ^_-

Und ausser dem freudisch gemischtem Cast, haben wir noch viele neue Überraschungen dieses Jahr, aber dazu keine Details jetzt.
- |Haruka|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]