News

Hier steht immer das neueste von Yume und was dazu gehört

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]


24.11.2004 - RSS-Hinweis und Spiele

Ich bin - mal wieder - noch am rumbasteln an dem RSS-Feed, weil das mit Livejournal immer noch nicht so klappt wie es soll. Falls es Probleme geben sollte, bitte melden, danke =)

Ausserdem gibts, auf Wunsche von Denise, hier paar mehr Spielchen unter "Interaktiv"... hab die Sources letztens beim aufräumen gefunden
- |Haruka|


17.11.2004 - Connichi-Bilder

Valid RSS feed.Ja, ich hab momentan langweile, und? Wobei, ne, hab ich eigentlich nicht

Egal...
Zum ersten hab ich mal nen Käfer im RSS-File erschlagen (siehe lustiges Herzchen).
Und zum anderen sind nun die Connichi-Bilder online.
Nanami: Siehsu, nun brauchst du nicht mehr quengeln ^_-
- |Haruka|


06.11.2004 - Gerüchte-Statement

Wichtig: Aufgrund aktueller Gerüchte möchten wir ein Statement dazu abgeben.

Ausserdem hat Nanami noch zwei Blättern-Bugs gefunden, einen bei den Comments und einen in der Gallery >_< So langsam sollten aber wirklich alle raus sein.. *grummel*
- |Haruka|


04.11.2004 - Ein paar Changes

Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber es sind zu viele für die Quickbar

Bugfixes:
- blättern bei den News (ähnlicher Fehler wie bei den SBS)
- mal wieder ein bei "gerade online"

Changes/Updates:
- IRC-Server aktuallisiert
- Googleworte des Monats
- neues Bildchen im RSS-File
- |Haruka|


23.10.2004 - Starlights-Design remastert

So, eine Kleinigkeit heute mal: Setsu, mein privater Grafik-Sklave (^^), hat unser Starlights-Design noch mal remastert und die neue Version ging heute on.

Ausserdem wurden 2 Bugs gefunden und terminiert:
- das blättern bei den SBS geht wieder (ein Danke hier an Daimond fürs melden)
- ein Fehler bei "gerade online" wurde auch behoben (ein Danke hier an mich )
- |Haruka|


17.10.2004 - Wenn ein Haru alleine updatet...

kommt viel Müll dabei raus...

Eigentlich wollte ich mit diesem Newseintrag das Forum-Update bekannt geben. Mach ich aber nicht. Nachdem ich jetzt ne Woche dran gebastelt hab, hab ichs in die Ecke geworfen, weil die aktuellen Versionen unserer Addons unbrauchbar sind. Und Mamo will auf sein Lotto nicht verzichten
Also kein Forum-Update. Macht aber nix, würde sich eh nichts sichtbares (ausser vielleicht bei den Addons) daran ändern.

Dafür hat sich auf der Seite selbst etwas geändert. Unser Motto schmückt nun die Startseite, es gibt eine Übersicht, wer sich gerade auf der Seite tummelt (Yumes und User werden nur angezeigt, wenn sie eingeloggt sind), das Forum/Fanfic/Fanart-Login funktioniert nun auf der ganzen Seite (deswegen steht teilweise schon in den Namensfelden (z.B.: bei den Kommentaren, im Gästebuch, beim Chatlogin usw) schon euer Nick (ausm Forum)) und es gibt ne Übersicht was die Yume-Kekse so anstellen. Ausserdem hab ich nen paar Käfer getilkt, die hier so rumkrabbelten

... reicht das fürs erste?
- |Haruka|


27.09.2004 - ein kleines Update

So, mal ein kleines Lebenszeichen in Form des Animagic-Berichts und des Connichi-Berichts und das Versprechen, dass es in den nächten Tagen ein paar neue, kleine Spielereien geben wird
(Gespoilt wird nicht )
- |Haruka|


29.08.2004 - News RSS und FanFics

Ab jetzt kann man die Yume-News auch als RSS-Feed haben. Wer weiss was dabedeutet, wird sicher auch etwas damit anfangen können

Ausserdem wurde in der letzten Woche die FanFic-Sektion überarbeitet.
- |Haruka|


02.08.2004 - AnimagiC-Bilder

Nachdem wir uns nun alle ein wenig von der Ani erholt haben, gibts jetzt hier wieder "unsere" Bilder von der Con.
- |Haruka|


16.06.2004 - Zweitbesetzung gesucht

Wir suchen eine Zweitbesetzung für Haruka/Uranus ab der Connichi.
Interesse?
Dann lies hier weiter! (Link veraltet & entfert)
- |Haruka|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>>]